Links - GoodSound

Direkt zum Seiteninhalt

Links

 Portale im Kirchlichen Bereich
heavenly sounds fördert Kirchliche Pop-Musik in Pforzheim und Umgebung. Nah dran an den Menschen von heute und ihrem Lebensgefühl, das in ihrer Musik zum Ausdruck kommt.
JuKuPop - die Fachstelle für Jugend- und PopKultur - Hier finden sich Informationen rund um die Angebote im Bereich der Popularmusik der evangelischen Landeskirche in Baden. Christoph Georgii, Landeskirchlicher Beauftragter für Popularmusik, 76133 Karlsruhe, Blumenstr. 1-7
 Langjährige Kunden
Die Band Historymaker betreue ich seit vielen Jahren. Sie spielen guten kirchlichen Rock Pop.
Bei Historymaker & Friends singen ca. 20 Stimmen als Chor zur Band Historymaker. Alle Chormitglieder sind es gewohnt in Solo-Mikrofone zu singen. Diese Chrostimmen werden von mir einzeln abgenommen und kommen damit sehr gut zur Geltung.
Die Evang. Jugendkirche in Pforzheim ist ein gern gesehener Kunde und wird von mir unterstützt. Sie haben von mir Tontechnik angeschafft und wurden geschult.
Seit 2000 betreue ich die Ev. Pfarrgemeinde Eutingen rund um das Thema Tontechnik
Im Musikzug des Hebel Gymnasiums Pforzheim biete ich schon seit einigen Jahren die Tontechnik-AG an. Wir beschallen alle Konzerte und Musicals des Gymnasiums.
Seit 2005 beschalle ich die Konzerte von Rock the Church in der Ev. Sonnenhofgemeinde in Pforzheim
Für das Hohenwart Forum bin ich schon seit einigen Jahren mit der Sicherheitsprüfung el. Geräte tätig.
 Hersteller & Partner
Ich bin mit meinen großen Live-Konsolen und dem digitalen Mischpult von Allen&Heath sehr zufrieden.
Erstklassige Beratung und Service für meinen VW Transporter erfahre ich vom Autohaus Schöttle in Maulbronn
Barth Acoustic gehört für mich zu den ersten Adressen für Lautsprecher. Die Cardioid-Linienstrahler von Barth Acoustic Systems sorgen tatsächlich für geringere Anregung von Hall. Ich empfehle sie daher für besonders hallige Umgebungen.
Viele gelungene Einsätze der Ohrbügelmikrofone von Countryman bei Kinder- und Jugendmusicals haben mich nach langer Suche restlos überzeugt.
CSL-Lichttechnik - mein Partner für Lichttechnik
Hauptstr. 360, 75223 Niefern-Öschelbronn
Bei den Gates und Kompressoren verlasse ich mich auf dbx. Sie leisten hervorragende Arbeit.
Die Firma Dynacord gehört zu den großen PA Designern. Ich verlasse mich schon seit Jahren auf meine Xa2 Beschallungsanlage.
Bei Stativen setze ich auf die deutsche Wertarbeit von König und Meyer
Die Hall-Effekte von Lexicon sind legendär.
Mit der Firma Musik-City Steinbrecher arbeite ich seit Jahren sehr gerne und oft zusammen, wenn es um Geräte und Ausrüstungen geht
Ich nutze nahezu ausschließlich die sehr hochwertigen Mikrofone und Funksysteme der Firma Sennheiser.
Die Produkte von Shure decken eine breite Palette ab. Ich setzte hauptsächlich Produkte aus dem Installationsbereich eon.
Die sehr hochwertigen und zuverlässigen Kabel der Firma Sommer Cable sind bei mir von Anfang an im Einsatz. Auch die Steckverbinder der Marke HICON werden sehr häufig verwendet.
Zurück zum Seiteninhalt