el. Sicherheit - GoodSound

Direkt zum Seiteninhalt

el. Sicherheit

Technik
Die Nutzung der Bilder ist urheberrechtlich geschützt und geschieht mit freundlicher Genehmigung der Herstellerfirmen.
 Prüftechnik für den el. Gerätecheck nach VDE 0701/0702
GOSSEN METRAWATT Secutest Base 10
Gerät zur Prüfung der Sicherheit elektrischer Betriebsmittel nach DIN VDE 0701 und 0702. Die Wiederholungsprüfung nach DIN VDE 0702 ist in Firmen und Einrichtungen im Abstand von 1-2 Jahren regelmäßig von einer ausgebildeten Fachkraft zu wiederholen. Ich kann und darf das für Sie tun. Dieses Gerät verfügt über eine automatische Messwerterfassung, das hilft, Fehler zu vermeiden.
GMC Secutest Base 10
GOSSEN METRAWATT EL1
Zubehör für Secutest für die Prüfung von Verlängerungsleitungen.
Wird mit Adaptern auch für Starkstromkabel eingesetzt.
ALABASCA MK-1000ZB
GOSSEN METRAWATT AT3-IIS32
Zubehör für Secutest für die Prüfung von Geräten mit Starkstromanschluss (bis 3x32A)
GMC AT3-IIS 32
Funk USB Barcode-Scanner
Dieser Barcode-Scanner ist über Funk mit dem Prüfgerät verbunden. Das ersparft mir lästige Zeit mit dem entwirren der Kabel.
Funk Barcode Scanner
Funktastatur
Auch die Tastatur für meine Datenerfassung im Secutest Base 10 betreibe ich schnurlos.
PERIXX 707plus Funktastatur
Zurück zum Seiteninhalt